Events

27

Aug

27

Aug

Buchvorstellung:

Karina Reichl: Geschenke aus der Natur

Donnerstag, 27. August 2020, 14:00 - 17:00

Thalia Wien, Mariahilfer Straße 99, 1060 Wien

Fräulein Grüns Naturwerkstatt: Geschenke aus der Natur
Komm in den Thalia Kräutergarten und lass Dich inspirieren! Wildes Wiesen-Salz, Gänseblümchen-Pralinen, Pusteblumen im Glas oder Bienenwachstücher mit Fichtenharz: Kreative Ideen für liebevolle, praktische und wohltuende Geschenke gibt es an diesem Nachmittag genug.Fräulein Grün plaudert bei uns aus dem Kräuternähkästchen und zeigt und erklärt Dir persönlich, wie einfach es ist, Geschenke aus der Natur zu zaubern. Zero Waste und ohne Chemie!
Jeweils um 15:00 Uhr und um 16:00 Uhr: Buchvorstellung zu „Fräulein Grüns Geschenke aus der Natur“. Nimm am Gewinnspiel vor Ort teil und mit ein bisschen Glück gibt es ein signiertes Buchexemplar gleich dazu. Wir sehen uns bei Thalia!

Weitere Infos zu Karina Reichl (auch bekannt als Fräulein Grün) finden Sie unter www.fräuleingrün.at

Eintritt frei!


Mehr Informationen zum Buch
Zur Veranstaltungs-Website

09

Sep

09

Sep

Lesung:

Heidi Troi: Feuertaufe – Lorenz Lovis ermittelt

Mittwoch, 09. September 2020, 19:30 - 20:30

Ost-West-Country Club, Parco Marconi, 39012 Meran

Auf Mörderjagd in Südtirol: Alpenkrimi mit Humor und Charme

Lorenz Lovis, Mitte vierzig, Junggeselle und geschasster Beamter der Staatspolizei Brixen steht vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er den Bauernhof seines verstorbenen Onkels weiterführen – ganz ohne Erfahrung als Landwirt? Doch bevor er seiner neuen Berufung zum Bauern folgt, sind seine ermittlerischen Fähigkeiten gefragt: Ein Unbekannter wirft dahingemetzelte Uhus auf das Grundstück von Baron Carlo Cavagna. Ein dummer Jungenstreich oder doch ein Sabotageakt gegen Cavagnas umstrittenes Luxushotelprojekt? Als in der Jagdhütte des Barons eine Leiche gefunden wird, beginnt es im beschaulichen Brixner Talkessel ordentlich zu rumoren.


Mehr Informationen zum Buch
Zur Veranstaltungs-Website