Autorenportrait

Dominik Stelzig

Der Salzburger Dominik Stelzig lebt inzwischen in Wien, ist Werbetexter und angehender Psychotherapeut. Die Geschichte vom struppigen Löwen und der kleinen Maus hat er für eine Freundin geschrieben, die nicht einschlafen konnte. Nach vielen Jahren und beim Durchstöbern von alten Sachen hat er sie wieder gefunden und über viele Umwege ist sie im Verlag gelandet. Sofort war klar: das perfekte Buch für kleine und große Nichtschläfer

Weitere Titel des Autors

Diesem modernen Heimatbegriff widmet sich der Servus-Buchverlag. Mit großer Leidenschaft haben wir den gesamten Alpenraum und seine Ausläufer mit seiner faszinierenden Natur, den besonderen Menschen und den vielfältigen Traditionen im Blick. Unsere Bücher machen unsere einzigartige Heimat für jedermann erlebbar. Aber wir wollen auch fast vergessenes Wissen in die Gegenwart holen und regionale Schätze heben. Als Teil der Servus-Familie mit Fernsehsender, Magazinen und Marktplatz möchten wir die Buchmacherkunst in der Gegenwart leben.

Kontakt

Servus
Halleiner Landesstraße 24
5061 Elsbethen

Tel.: +43 0662 2240 – 0
Fax: +43 0662 2240 – 28550
E-Mail: info@beneventobooks.com
Internet: www.beneventopublishing.com

Verlagsvorschau