Autorenportrait

Erwin Palnstorfer

Erwin Palnstorfer, Jahrgang 1960, ist ausgebildeter Baumwart, Baumpfleger und Waldpädagoge. 2011 entschied sich der gelernte Tischler, seinen Traumberuf zu ergreifen und sich mit seiner Firma „Mann der Bäume“ hauptberuflich um den richtigen Obstbaumschnitt zu kümmern. Er lebt im Salzburger Flachgau.

Weitere Titel des Autors

Diesem modernen Heimatbegriff widmet sich der Servus-Buchverlag. Mit großer Leidenschaft haben wir den gesamten Alpenraum und seine Ausläufer mit seiner faszinierenden Natur, den besonderen Menschen und den vielfältigen Traditionen im Blick. Unsere Bücher machen unsere einzigartige Heimat für jedermann erlebbar. Aber wir wollen auch fast vergessenes Wissen in die Gegenwart holen und regionale Schätze heben. Als Teil der Servus-Familie mit Fernsehsender, Magazinen und Marktplatz möchten wir die Buchmacherkunst in der Gegenwart leben.