Autorenportrait

Michael Liebert

Michael Liebert, 1975 in Wien geboren, ist als freier Fotograf tätig. Seine Werke sind in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen gewesen. Er wurde bereits mit vielen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit der Venus des Creativ Club Austria. „Meine Intention liegt in der Perfektion meiner kreativen und technischen Umsetzung.“
www.michaelliebert.com

Uschi Korda ist in Wien geboren, lebt und arbeitet ebenda. Die Journalistin und Autorin zahlreicher Bücher (u. a. „Das große Servus Kochbuch“) ist seit Beginn in der Chefredaktion von „Servus in Stadt & Land“. Für das Magazin ist sie auch als Reporterin in allen Winkeln Österreichs unterwegs und wurde so zu einer genauen Kennerin des Landes.

Weitere Titel des Autors

Diesem modernen Heimatbegriff widmet sich der Servus-Buchverlag. Mit großer Leidenschaft haben wir den gesamten Alpenraum und seine Ausläufer mit seiner faszinierenden Natur, den besonderen Menschen und den vielfältigen Traditionen im Blick. Unsere Bücher machen unsere einzigartige Heimat für jedermann erlebbar. Aber wir wollen auch fast vergessenes Wissen in die Gegenwart holen und regionale Schätze heben. Als Teil der Servus-Familie mit Fernsehsender, Magazinen und Marktplatz möchten wir die Buchmacherkunst in der Gegenwart leben.